Marken-Tracking 2.0.
Unter Einbeziehung von Marken-Assoziationen, Markenbotschaften (Claims) und Medien-Nutzung. Modular ausbaubar zum Werbe-Tracking.
Für eigene Marken samt Wettbewerb.
Hochgradig standardisiert. Und zugleich auf individuelle Anforderungen zugeschnitten.
Werbemittel-Tests für Fortgeschrittene.
Differenzierte Bewertung unterschiedlicher Werbemittel-Varianten.
Im internen Benchmark und gegen die Creatives des Wettbewerbs.
Als Pre-Test oder kampagnenbegleitend.
Schnell. Ausführlich. Schonungslos.
Harte Nüsse schnell geknackt.
Prompte Beantwortung individueller und spontaner Forschungsfragen.
Durch den Einsatz passgenauer Methoden und Instrumente. Auf die spezifischen Erkenntnisbedürfnisse zugeschnitten.
Kurzfristig. Kreativ. Kompetent.
Aufbau eines zeitgemäßen und integrierten Kennzahlsystems entlang einer einheitlichen Full Funnel-Logik.
Für Marke & Vertrieb. Für Klassik & Digital. Für Profis.
Abgestuft nach KPI, Treibern und Indikatoren.
Anspruchsvoll. Bewährt. Zukunftssicher.
Fachexpertise on demand.
Einschätzungen und Zweitmeinungen zu Trends, aktuellen Entwicklungen und akuten Fragestellungen.
Ohne Vorlauf. Jederzeit. Individuell zugeschnitten.
Verlässlich. Vertraulich. Fundiert.
Management-Beratung mit Fokus Strategiebewertung und -entwicklung.
Branchenübergreifend. In der gesamten DACH-Region.
Durch versierte Berater mit exzellentem Know-how.
Zu unterschiedlichsten Fragestellungen des innovativen Marketing-Management.
Durchdacht. Präzise. Wegweisend.
Belegen und Quantifizieren des Wirkungsbeitrages aller relevanten Elemente des Marketing- und Media Mix.
Berechnen des ROI.
Modellieren von Optimal-Szenarien für zukünftige Marketing-Investitionen.
Datenbasiert. Unabhängig. Belastbar.
Kampagnenbegleitende Ermittlung der Wirkung von Media und Kreation in der Zielgruppe.
Berechnen der Wirkeffizienz (Cost per Branding).
Über den gesamten Media Mix. Kanal für Kanal.
Neutral. Detailliert. Fundiert.
Überprüfen der Zielgruppenerreichung aller relevanten Media-Buchungen.
Bei Targeting: Ermitteln der Mehrleistung gegenüber Buchungen ohne Targeting.
Ausweisen der tatsächlichen Netto-Reichweite und des de-facto OTS.
Berechnen des effektiven TKP.
Fokus Digital:
Nachweis der Media-Leistung aller Buchungen. Zur Laufzeit einer Kampagne.
Kaskadierende Aufbereitung der Ergebnisse in Portfolio-Logik.
Kennzahl für Kennzahl. Umfassend. En detail. Objektiv.
MarTech Tool für digitale Werbeprofis, die dutzende von Kampagnen koordinieren.
Beendet das durch multiple Ad-IDs verursachte babylonische "Sprachgewirr".
Schließt die damit verbundenen teils massiven Transparenz-Lücken. Dauerhaft.
Erhöht die Effizienz digitaler Werbung deutlich.
Maschinelles Lernen trifft menschliche Expertise.
GrundIdee: Den Funnel vom Ende her denken, um Marketing-Budgets konsequent aus Zielen abzuleiten.
Basis: Ein schlüssiges und durchgängiges Kennzahlensystem.
Praxis: Daten an allen Touchpoints erfassen und Erfolgstreiber ermitteln.
Turbo: Fortlaufendes Monitoring, Modellieren und Optimieren der Ergebnisse mittels KI.